Zur Person von Kargo Nyanu

Ich wurde in Accra/ Ghana geboren. Mit 15 Jahren wurde ich nach und nach von meinem Vater und anderen Schamanen zum spirituellen Heiler und Priester ausgebildet. Ich lernte unter anderem die Fähigkeit durch das Orakel.
Mit den Kaurimuscheln kann ich Kontakt mit den Geistigen und spirituellen Ebenen aufnehmen. Dadurch kann ich die schwierige Lebenssituation des Einzelnen sehen und durch heilerische Kräfte, Rituale und Zeremonien lösen. Als Schamane (Schamane = Zauberpriester, der mit den Geistern und Seelen Verstorbener Verbindung aufnimmt) bin ich Mittelpunkt des Geschehens und in meinem Haus werden Krankheiten geheilt, Probleme gelöst, Streit geschlichtet, Feste gefeiert, musiziert, gesungen, getrommelt und getanzt.
Ganz gleichgültig mit welchem Problem jemand zu mir kommt, ich befrage die Seele des Patienten, indem ich meine geistige Kraft mit der des Patienten verbinde und das Orakel antwortet mir.
In Ghana bin ich ein angesehener Heiler.